Die MontagsgruppeDie Montagsgruppe

Sie befinden sich hier:

  1. Menü
  2. Montag
  3. Die Montagsgruppe

Unsere Montagsgruppe für die Jahrgänge 2005 - 2012

Wenn Du zwischen 2005 und 2012 geboren bist, dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Schulferien) von 18:00 bis 19:00 Uhr!


Neben den Erste-Hilfe-Themen sind eurer Kreativität bei der Gruppenstundengestaltung keine Grenzen gesetzt. Ob Spiele-Abende, Koch-Aktionen oder gemeinsamen Ausflügen - wir sind für jeden Spaß zu haben.

Schau doch einfach mal vorbei - vielleicht können wir auch Dich für uns begeistern!

Hier sind Wir!

Wir treffen uns je nach Gruppenstunde in der Dorfstrasse 6. 
Vielleicht kennst Du das Haus noch als die ehemalige Rettungswache. Die neuen Räume des Germeringer Jugendrotkreuzes findest Du im ersten Stock auf der rechten Seite!

Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Fragen?

Schau doch einfach bei uns zu einer Gruppenstunde vorbei. Wir freuen uns auf DICH!

Falls Du schon Mitglied bist, wende Dich bitte an Deinen Gruppenleiter.

Fasching

Bei uns ging es dieses Jahr zu Fasching heiß her. Gemeinsam haben wir voll kostümiert gefeiert, mit Spielen, Musik und Diskolichtern. Wir hatten…

Weiterlesen

Jahresrückblick

Uns gibt es jetzt seit gut eineinhalb Jahren. Wir sind im Durchschnitt 7 Jahre alt und haben viel Spaß mit unseren Gruppenleitern. Wir durften heuer…

Weiterlesen