Jahresrückblick

Ein Jahr ist nun vorbei, wir haben viel erlebt zusammen. Im Frühjahr auf unserem Wettbewerb gegen die anderen Gruppen aus dem Landkreis, starteten wir mit 2 Gruppen. Diesmal haben wir leider nicht gewonnen. Hier wurden wir in Allgemeinwissen und Erste Hilfe geprüft.

Im Sommer konnten wir mit der Donnerstagsgruppe eine Fahrradtour nach Fürstenfeldbruck unternehmen. Damit wir dort auch ein Ziel hatten, spielten wir dort Minigolf. Am Schluss konnten wir auch einen Sieger feststellen.

Im Herbst verzierten wir die Küche in unseren renovierten Jugendrotkreuz Räumen. Als Motiv wählten wir lauter kleine Puzzleteile, die an der Wand herum springen.

Damit das Christkind auch ein paar Naschereinen bekommt, stachen wir Plätzchen aus und verzierten diese.

Zur Weihnachtfeier der Bereitschaft Germering steuerten wir als kleinen Unterhaltungspunkt ein Theaterstück bei.

Alles in allem war es ein sehr ereignisreiches Jahr und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder so viel Spaß haben werden.

'Fragebogen Allgemeinwissen
Küche streiche
Minigolf Tournier

Seite druckennach oben