Jahresrückblick

Unsere Plätzchen
Kreiswettbewerb 2012
Radtour nach Fürstenfeldbruck

Viel ist dieses Jahr im Jugendrotkreuz der Donnerstags Gruppe geschehen.

Auf unserem Kreiswettbewerb im Frühjahr belegten wir einen super 2. Platz. Dort wurden wir in Allgemeinwissen über Olympia und in Erste Hilfe geprüft.

Unsere Gruppe fuhr im Sommer mit dem Fahrrad nach Fürstenfeldbruck zum Altstadtfest. Auch ohne Alkohol hatten wir dort viel Spaß und konnten uns so richtig satt essen und die verschiedensten Buden bestaunen.

2 unserer JRK Mitglieder haben im Herbst den Sanitätskurs absolviert. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Zu Weihnachten backten wir Plätzchen, die wir bei unserem Weihnachtsfilm verspeisten.

In der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder so viel Spaß haben gingen wir in die Weihnachtsferien und freuen uns auf ein neues JRK Jahr.

Seite druckennach oben