Audi Rallye im Museum mobile

Am 23.10.2011 machten wir uns mit unseren Gruppenleitern auf den Weg nach Ingolstadt. Dort haben wir uns bei der Audi Rallye angemeldet. Dort angekommen wurden wir bereits von den Veranstaltern des Jugendrotkreuz Oberbayern erwartet. Zuerst führte uns eine Dame durch das Museum und zeigt uns besondere Prachtstücke. Danach machten wir eine Museums Rallye. Als Höhepunkt durfte jedes Kind ein Auto selbst modellieren und anschließend verzieren. Eigentlich sollte es am Schluss bei einer Rallye einen Sieger geben, aber unsere Autos wurden alle so originiell, dass wir alle Sieger waren. Der Tag war echt ein tolles Erlebnis.

Galerie

Erklärungen zur Motorradgeschichte
Unser Gruppenfoto
Ein Modell eines alten Audi`s
Beantworten der Rallye Fragen

Seite druckennach oben