Wo wir sind klappt nichts - doch wir können nicht überall sein!

Solltest Du zwischen 1992 und 1995 geboren sein, dann bist Du bei uns genau richtig!

Treffen ist jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 19:30 - 20:30Uhr!

Auch bei uns wird Spaß beim Helfen groß geschrieben!Neben Ausbildung in Erster Hilfe fahren wir auch gerne mal auf interessante Lehrgänge in ganz Oberbayern um unser Wissen rund um das Jugendrotkreuz, aber auch zu allgemeinen Themen, zu erweitern.Zudem findest Du unsere Gruppe auch mal beim Eislaufen, Bowlen, Schwimmen, oder Eis essen!

Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Weil es Donnerstags so viele interessierte Kids gab, ist die Gruppe geteilt worden. Somit haben wir einfach 2 Gruppen am Donnerstag zur gleichen Uhrzeit.

Hier sind Wir!

Wir treffen uns je nach Gruppenstunde in der Dorfstrasse 6. 
Vielleicht kennst Du das Haus noch als die ehemalige Rettungswache. Die neuen Räume des Germeringer Jugendrotkreuzes findest Du im ersten Stock auf der rechten Seite!

Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Fragen?

Schau doch einfach bei uns zu einer Gruppenstunde vorbei. Wir freuen uns auf DICH!

Falls Du schon Mitglied bist, wende Dich bitte an Deinen Gruppenleiter.

Gruppenleiter Geburtstag in der Therme

Im Wasser beim Relaxen
Gruppenfoto

Wir entschieden uns den Geburtstag unserer Gruppenleiterin in der Therme Erding zu feiern.

Aus diesem Grund trafen wir uns um 8.00 an der Wache.

Nach der Ankunft in der Therme entspannten wir uns erstmal bei einer Runde Bingo und Morgengymnastik. Danach lieferten wir uns ein spannendes Rennen bei den Rutschen.

Wir konnten leider nicht die Tagesbestzeit schlagen.

Aber es war trotzdem ein schöner Ausflug.

Bowlingabend

Diesen Herbst trafen wir uns in einer Gruppenstunde direkt vor dem Bowling-Center in München. 
Schon Tage zuvor freuten wir uns auf einen lustigen Abend mit vielen "Strikes".
Leider blieben die Strikes auf Grund unserer schlechten Vorkenntnisse doch aus, was aber weniger störte, denn Spaß hatten wir trotzdem jede Menge.
Immerhin schafften wir es auch in jeder Runde über 100 Punkte zu erreichen!

Seite druckennach oben