Nicht die Besten, aber die Lustigsten!

Wenn Du zwischen 1996 und 2000 geboren bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) von 18.30 bis 19.30 Uhr.

Uns gibt es schon so lange, dass wir inzwischen schon wie eine lustige, große Familie sind, welche immer wieder durch neue Mitglieder wächst!

Schau doch auch mal vorbei - vielleicht wirst Du ein neues Mitglied in unserer lustigen Jugendrotkreuz-Familie!

Weil es Mittwochs so viele interessierte Kids gab, ist die Gruppe geteilt worden. Somit haben wir einfach 2 Gruppen am Mittwoch zur gleichen Uhrzeit.

Hier sind Wir!

Wir treffen uns je nach Gruppenstunde in der Dorfstrasse 6. 
Vielleicht kennst Du das Haus noch als die ehemalige Rettungswache. Die neuen Räume des Germeringer Jugendrotkreuzes findest Du im ersten Stock auf der rechten Seite!

Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Fragen?

Schau doch einfach bei uns zu einer Gruppenstunde vorbei. Wir freuen uns auf DICH!

Falls Du schon Mitglied bist, wende Dich bitte an Deinen Gruppenleiter.

Bezirkswettbewerb 2015

Die Pokalsieger des Kreiswettbewerbs 2015 durften am 27.6.2015 zum Bezirkswettbewerb in Markt Indersdorf antreten.
Die Siegergruppe "Die Regnebogenfische" fuhren deshalb für ein Wochenende, gemeinsam mit den Gruppenleitern nach Markt Indersdorf, wo sie ihr Wissen gegenüber anderen Jugendrotkreuzgruppen aus ganz Oberbayern unter Beweis stellen konnten. Sie erreichten hier den Klasse 4ten Platz von insgesamt 13 Gegnern.

SIEG!!! Kreiswettbewerb 2015

Yeah, wir konnten den Kreiswettbewerb 2015 für uns entscheiden und haben uns somit für den Bezirkswettbewerb qualifiziert!

 

 

Seite druckennach oben