Nicht die größten, aber die jüngsten...

Wenn Du zwischen 2003 und 2005 geboren bist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Schulferien) von 17:30 bis 18:30 Uhr!


Noch sind wir eine ganz neue Gruppe und zudem auch die Jüngsten im Jugendrotkreuz Germering. 
Seit 14.09.2011 sind wir ganz fleißig dabei unsere Gruppe zu erweitern!
Neben den Erste-Hilfe-Themen sind eurer Kreativität bei der Gruppenstundengestaltung keine Grenzen gesetzt. Ob Spiele-Abende, Koch-Aktionen oder gemeinsamen Ausflügen - wir sind für jeden Spaß zu haben.

Schau doch einfach mal vorbei - vielleicht können wir auch Dich für uns begeistern!

Hier sind Wir!

Wir treffen uns je nach Gruppenstunde in der Dorfstrasse 6. 
Vielleicht kennst Du das Haus noch als die ehemalige Rettungswache. Die neuen Räume des Germeringer Jugendrotkreuzes findest Du im ersten Stock auf der rechten Seite!

Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Fragen?

Schau doch einfach bei uns zu einer Gruppenstunde vorbei. Wir freuen uns auf DICH!

Falls Du schon Mitglied bist, wende Dich bitte an Deinen Gruppenleiter.

Seite druckennach oben